Dienstag, 16. April 2013

Dekorative Stickkarten {Freebies}

Kindheitserinnerungen wurden in mir geweckt als ich diese hübschen Stickkarten kürzlich bei Pinterest entdeckte. Erinnert ihr euch an diese Karten mit vorgegebenen Lochmotiven zum Nachsticken? In Kindergärten wird oft zur Förderung der Feinmotorik damit gearbeitet.

Als ich dieses Set sah wusste ich sofort, die würden sich auch dekorativ an einer realen "Pinnwand" machen. Also habe ich nicht lange gezögert, die Karten ausgedruckt, Löcher gestochen und die Figuren neu frisiert.

Stickkarten / sewing cards, stitching cards
Stickkarten / sewing cards, stitching cards
Sind sie nicht klasse?

Das Kartenset gibt es hier zum kostenlosen Download.

Zukünftig wird es hier mit Sicherheit noch so einiges "Pinteressantes" zu lesen geben. Pinterest ist für mich DIE Inspirationsquelle schlechthin. Dort sehe ich mich gerne um, stöbere manchmal stundenlang, entdecke ständig tolle Dinge und bekomme so viele neue Ideen. Wenn ihr mögt, schaut doch mal auf meinem Board vorbei.

Bis dahin macht's gut!
Katherina

1 Kommentar:

  1. ich glaub ich hab das nie gehabt. Kann mich jedenfalls nicht erinnern. Aber wenn ich deine so sehe...vielleicht brauche ich doch mal welche. Die sehen echt süß aus! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina