Sonntag, 28. April 2013

Produktives Wochenende {Rückblick in Bildern}

Durch meinen Vollzeitjob schaffe ich es oftmals nur an den Wochenenden wirklich produktiv zu sein. Mein Ideenberg steigt jedoch stetig: Neue Nähprojekte, neue Techniken und Zusammenstellungen, die ich ausprobieren möchte. Nicht immer gibt es Fertiges zu zeigen, dennoch möchte ich regelmäßig einen Einblick geben in das, woran ich gerade arbeite.

Wochenendrückblick: Neuer Stoff, DIY Garnkarte, Handytaschen, stitchydoo Shop
1. Neue Stoffbestellung ist angekommen: viele Solids, Chevron und Neonband. 2. Garnkarte gebastelt. Hätte ich vorher mal machen sollen, dann hätte bei der letzten Bestellung auch alles gepasst. 3. Bestellungen abgearbeitet. 4. Neues Model ausprobiert: Handytasche aus Leinen und Kunstleder mit Negativ-Applikation.

Applikationen, Elefant und Vogel für Kramtasche | elephant and bird applique, zipper pouche

Außerdem: Ein bisschen mit neuen Applikationen herumgespielt. Das Ergebnis zeige ich in den kommenden Tagen.

Liebe Grüße
Katherina

Kommentare:

  1. Das mit der Garnkarte ist ja mal ne klasse Sache! Das werd ich dir bei Zeit mal abschauen, ich weiß grundsätzlich nie, welche Farbe ich bestellt habe :-/ LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vanessa,
    die Garnkarte habe ich die Tage auf einem Blog entdeckt und auch gleich für sehr nützlich befunden. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen ;-)
    Liebe Grüße Katherina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina