Donnerstag, 25. Juli 2013

Kosmetiktasche Eyecatcher

Heute wird hier wieder geRUMSt. Erinnert ihr euch noch an mein mit der Nähmaschine gemaltes Auge? Daraus habe ich mir nun eine kleine Kosmatiktasche für mein Make-Up genäht. Irgendwie ganz passend, oder?

selbstgenähtes Kosmetiktäschchen - mit der Nähmaschine gemalte Stickerei
Außen habe ich die Tasche komplett aus dem robusten dunkelgrauen Möbekstrukturstoff genäht und auf weitere Betüddelung bewusst verzichtet. Ich finde da spricht die Stickerei für sich, alles andere wäre zu überladen. Außerdem hat das Kosmetiktäschen noch einen farblich zum Auge passenden türkisen Reißverschluss, der das Ganze noch einmal ein wenig aufpeppt und einen schönen Kontrast gibt. Ebenso das Futter.

selbstgenähtes Kosmetiktäschchen - mit der Nähmaschine gemalte Stickerei

Mir gefällt die Kombi sehr gut.

Macht's gut!
Katherina


Kommentare:

  1. Super TOLL geworden !! Gefällt mir seeeeehr gut !!
    Das Auge ist der Hammer ... tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Karin von ❤ Handmade by Karin ❤

    AntwortenLöschen
  2. Das wirkt genial mit dem türkis auf dunkel!! HAMMER!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah! Ich finde den Kontrast auch super. Bringt das Auge schön zum Leuchten ;-)

      Liebe Grüße
      Katherina

      Löschen
  3. Wow! Das Auge ist darauf der totale Hingucker! Darf ich dir die mopsen?
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Geo, die Tasche wird hier hart verteidigt ;-)

      Liebe Grüße
      Katherina

      Löschen
  4. Sehr, sehr cool!!!!!
    Grüßle Dolores

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Dolores!

      Liebe Grüße
      Katherina

      Löschen
  5. Auf der Suche nach Türkis bin ich bei dir fündig geworden. :-) Ein tolles Täschchen. Sehr originell mit dem Auge! Auch den Möbelstoff finde ich klasse! Rundum gelungen!!! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katharina. Mit Türkis bist du bei mir richtig ;-)

      Liebe Grüße
      Katherina

      Löschen
  6. Sieht super aus, ich hätte auch so wie du alles Andere weggelassen! Ich bewundere schon die Menschen die so viel Talent haben!
    Liebe Grüsse
    Nathalie von ilanoé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ganz lieben Dank für das Kompliment Nathalie! *rotwerd

      Liebe Grüße
      Katherina

      Löschen
  7. Wirklich ein tolles Täschchen! Der Kontrast gefällt mir sehr gut...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Miriam! Ich bin mit dem Ergebnis auch total zufrieden.

      Liebe Grüße
      Katherina

      Löschen
  8. Oh ja, ein tolles Täschchen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Sulevia und liebe Grüße
      Katherina

      Löschen
  9. Wow, die Farbkombi ist schonmal echt klasse - und das genähmalte Auge ist der Hammer! Gefällt mir soooo gut!
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina