Montag, 29. Juli 2013

Noch ein Kosmetiktäschchen | Geburtstagsgeschenk für meine Schwester

Auf den letzten Drücker habe ich diese Kosmetiktasche genäht. Nicht, dass ich nicht Wochen dafür Zeit gehabt hätte... so rein theoretisch.

Kosmetiktäschchen mit Elefant-Appliktation | makeup zipper pouche with elephant appliqueHier trifft mal wieder Altbewährtes zusammen. Die Elefanten-Applikation kam ja bei diesem Portemonnaie und dieser Kramtasche schon zum Einsatz und genau bei diesem Kramtäschchen kam der Wunsch meiner Schwester auf, genauso eines als Kosmetiktasche haben zu wollen. Auch eine Freundin hat schon Interesse angekündigt.

Reißverschlusstäschchen türkis-grau, kunterbunt

Mich persönlich würde es ja reizen das Ganze mal etwas abzuwandeln oder in einer anderen Farbkombi zu nähen…aber gewünscht ist gewünscht ;-)

Heute Abend wird die Tasche übergeben und ein bisschen gefeiert.

Macht’s gut!
Katherina


Kommentare:

  1. Wow wie hübsch liebe Katherina!
    Ich möchte auch mal so etwas schönes Nähen können...
    Hab eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tanja. Gar nicht so viel nachdenken und einfach machen! Damit bin ich bislang gut gefahren...

      Liebe Grüße und dir auch eine ganz schöne Woche!
      Katherina

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina