Dienstag, 20. August 2013

eReader-Tasche mit Blumenapplikation

Auf Wunsch habe ich diese eReader Tasche für den Kindle Paperwhite genäht. Ich finde das Kunstleder einfach klasse, türkis und hellgrün - genau mein Ding! Kein Wunder also, dass ich die selbe Tasche ja auch schon für mein Tablet-PC nutze ;-) 
Die Blumen sind wieder locker und leger à la "Malen mit der Nähmaschine" appliziert, einer meiner liebsten Techniken um kleine Stoffreste zu verwerten.

eReader Tasche mit Blumenapplikation, passend für den Kindle Paperwhite

Die Größe der Tasche habe ich so errechnet, dass der Kindle auch mit einer Hülle noch bequem hineinpasst.

Weitere kreative Werke finden sich heute wieder beim Creadienstag.

Macht's gut!
Katherina


Kommentare:

  1. Die Hülle ist hübsch! Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hu. Das sieht ja schön aus. Muss ich mir merken, wenn ich endlich ein Tablet oder einen E-Reader bekomme. Einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle würde mir auch gut gefallen, super schön!

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Farbkombination hast du da gewählt! Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und nun deine 43. Leserin :-)

    Gefällt mir gut was für schöne Sachen du hier machst und deine Fotocollagen sind interessant.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dank Sabrina und herzlich willkommen! Freut mich.

      Liebe Grüße
      Katherina

      Löschen
  5. Woooow, echt der Wahnsinn, was Du so mit der NäMa als Stift alles zauberst - gefällt mir wahnsinnig gut :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina