Dienstag, 15. Oktober 2013

Mal wieder eine Kosmetik- oder Kramtasche mit Elefanten-Applikation

Kosmetik- oder Kramtaschen kann man doch immer gebrauchen und sie eignen sich auch wunderbar als Geschenk. So wie diese Tasche, die ich jetzt genäht habe. Altbewährtes, wieder mal mit Elefanten-Applikation.

Kosmetiktasche / Kramtasche mit Elefanten-Applikation in grün/grau aus Baumwolle und Möbelstrukturstoff, Webbändern und Endlosreißverschluss.

Dieses Mal habe ich wieder einen Möbelstrukturstoff vernäht. Er gibt dem Täschchen einen tollen Stand. Im Nachhinein würde ich ihn aber nicht mehr applizieren, da er schon etwas zu sehr fusselt und franst. Wieder was dazugelernt ;-)

Kosmetiktasche / Kramtasche mit Elefanten-Applikation in grün/grau aus Baumwolle und Möbelstrukturstoff, Webbändern und Endlosreißverschluss.

Weitere kreative Werke findet Ihr heute wieder beim Creadienstag oder bei Meertjes Linksammlung.

Macht's gut!
Katherina

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist super schön, und die Appli genial, der Stoff passt ja perfekt zur appli in dieser Farbe.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja super! Der Elefant würde mir (samt Täschchen) auch gleich gefallen! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich :) Gefällt mir richtig gut, total süß mit dem kleinen Elefanten.

    LG Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina