Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick | Ein Best of Video

Genau genommen schaue ich hier im Blog heute erst auf ein 3/4 Jahr zurück. Ein sehr produktives 3/4 Jahr, das ich in einem kleinen Video Revue passieren lassen möchte. Das Video ist eine Best of Bilderschow meiner genähten und gehäkelten Sachen und ich fragte mich beim Zusammenstellen an der ein oder anderen Stelle wirklich, ob das erst in diesem Jahr entstanden ist. Gedanklich lagen einige Dinge für mich nämlich schon viel weiter zurück. Umso schöner finde ich es daher alle Projekte am Ende des Jahres noch einmal visuell zusammenzufassen.

Es sind im Übrigen auch ein paar Instagram-Schnappschüsse dabei, die ich hier im Blog gar nicht gezeigt habe.

Musik:  Morning Mood - Solo Klavier, Dag Reinbott | www.terrasound.de

Ich freue mich auf ein ideenreiches und ebenso kreatives Jahr 2014. Kommt gut ins neue Jahr und lasst es ordentlich krachen!

Katherina

Jahresrückblicke mit dem Best of DIY sammelt Caro übrigens gerade auf ihrem Blog. Stöbern empfohlen!

Kommentare:

  1. Wow, ganz toll!!!
    Inspiration und Motivation für mich, auch mal eine Nähmaschine in die Hand zu nehmen :-)
    Alles Gute wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein krachiges Neues Jahr wünsch ich dir auch ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katherina,
    was für eine schöne Idee! Ich habe den Rückblick sehr genossen. Deine Werke sind einfach wunderschön und verfolgen eine klare Linie.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Video mit wunderschönen Sachen, liebe Katherina. Ich mag sehr, was du machst. Ganz liebe Grüße und ein frohes, neues Jahr!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Jahresrückblick! Einen tollen Blog hast Du und zauberhafte Ideen!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina