Donnerstag, 27. Februar 2014

Der 365 Tage Quilt | Zwischenstand im Februar & Übersicht auf virtueller Designwand

Schon wieder ist ein Monat vergangen, darum heute ein kurzer Zwischenstand zum 365 Tage Quilt.

Der 365 Tage Quilt von stitchydoo | Zwischenstand im Februar
Ich habe mir hier auf dem Blog eine virtuelle Designwand gebastelt, zu der ich regelmäßig die neuen Blöcke hinzufüge. So lässt sich schön auf einen Blick sehen, wie der Quilt wächst und die Blöcke zusammen wirken.


Toll, oder? Schaut doch in den nächsten Tagen nochmal vorbei, denn dann erkläre ich, wie man so eine Designwand erstellt.

Die Zwischenstände aller Teilnehmer beim Projekt "der 365 Tage Quilt" werden inzwischen übrigens bei Pinterest gesammelt. Wer Zeit und Lust hat, sollte mal stöbern gehen.

Macht's gut!
Katherina

Weitere kreative Werke findet ihr heute bei RUMS und bei Meertjes Link your Stuff.

Kommentare:

  1. Wow wow wow...also bisher gefällt dir mir einfach traumhaft gut!!! Ich muss noch die Zwischenstreifen nähen, habe ganz vergessen daß schon wieder Monatsende ist ;-) Und Karneval ist ja auch *hüstel* ;-) Wird nachgereicht!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudi! Ja, der Februar ist da tückisch ;-) Bin gespannt, wie es bei dir mit den Zwischenstreifen aussehen wird.

      Lioebe Grüße
      Katherina

      Löschen
  2. Für mich wird das einer der schönsten Quilts! :-) Geniale Idee mit der Designwand! Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon sehr toll aus. So eine Designwand ist ja auch eine tolle Idee. Muss noch die letzten Tage nachholen dann hab ich diesen Monat auch fertig. :)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dank Yvonne! Ich nähe immer 9 auf einen Streich. Bislang habe ich damit pünktlich alle 9 Tage einen Block fertig. Mal sehen ob und wie lange ich das so beibehalten kann ;-)

      Löschen
  4. Oh, der schöne Norwegian Wood ist verarbeitet ... gefällt mir sehr gut!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie toll! Der wird richtig klasse!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber wunderwunderwunderschöne Stoffe für deinen Quilt gewählt. Gefällt mir sehr gut.

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Muster-Farbzusammenstellung!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina