Sonntag, 9. Februar 2014

Nähen für den Shop | Neue Geldbörsen

Ein verregnetes Wochenende irgendwo in Westdeutschland. Perfekt, um sich guten Gewissens dem liegengebliebenen Nähwerk zu widmen. Passend zu meinem letzten Set habe ich heute endlich die bereits angekündigte Geldbörse fertiggestellt. Die Kunstleder-Patches an den Ecken machen sich doch richtig gut, oder?
Nähen für den Shop - neue Geldbörse

Und wie war das noch: Ein Teil kommt selten allein? Richtig! Und darum ist hier auch Geldbeutel Nr. 2 in altbewährter Kombi:

Nähen für den Shop - neue Geldbörse
Beide Portemonnaies haben innen wieder ein trasparentes Fotofach und sind ab sofort im stitchydoo Shop erhältlich. Es wird Zeit, diesen mal wieder etwas zu füllen und darum habe ich gestern hier schon ganz viel zugeschnitten. Jetzt muss es nur noch genäht werden...

Macht's gut!
Katherina

Kommentare:

  1. Und wieder soooo schön. Also deine Geldbörsen liebe ich. Ich glaube, ich lasse es mit dem Selbstnähen von Geldbörsen und kaufe deine auf *lach*
    Aber ich glaube vielleicht sollte ich mich erst noch einmal an einer heranwagen. :)
    Sehr, sehr schön. Schöne Sachen für deinen Shop.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea! Freut mich, dass sie dir gefallen. Ich will dich aber keinesfalls vom Selbstnähen abhalten *lach ;-)

      Liebe Grüße
      Katherina

      Löschen
  2. Sehr schöne Exemplare!! Ich hab auch 2 auf dem Zettel, für mich und eiine Freundin. Freu mich schon aufs Nähen! :-)
    GlG Claudi (..die eine große Couch hat!) ;-))

    AntwortenLöschen
  3. so so so schön...boah ich bräuchte mal auch wieder einen neuen...glg emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina