Dienstag, 18. März 2014

Benefiz-Häkeldecke: Gemeinsam helfen mit Granny Squares!

Als Petra neulich in Ihrem Kommentar zu meiner Häkeldecke auf Ihr Benefiz-Projekt hinwies, habe ich gleich beschlossen, ihre Aktion mit den von meiner Decke übrig gebliebenen Granny Squares zu unterstützen. Wäre doch schade, wenn diese bei mir nur herumliegen. Unter dem Motto "Gemeinsam helfen mit Granny Squares - eine Häkeldecke mit Herz!" sammelt Petra Granny Squares und möchte daraus eine Decke zusammenstellen, die zugunsten des Vereins "Helenes Helfer" versteigert werden soll. 

Hier ist mein kleiner Beitrag dazu. Zu den drei doch sehr schlichten Grannies habe ich noch ein etwas bunteres mit Sonnenblümchen gehäkelt. 

Granny Squares für die Benefiz-Häkeldecke zugunsten des Vereins Helenes Helfer


Liebe Petra, ich hoffe diese Grannies bringen die Decke ein klitzekleines Stückchen weiter voran. Falls auch ihr die Zeit und Lust habt, dieses Projekt mit einem, zwei, drei,...gehäkelten Granny Squares zu unterstützen, schaut doch mal rüber zu Petra, dort gibt es alle Infos und im weiteren Verlauf auch schon ein paar Bilder der bisher zusammengekommenen Häkelquadrate.

Macht's gut!
Katherina

Weitere kreative Werke findet ihr u.a. beim Creadienstag, bei Meertjes Link your Stuff sowie bei Häkelliebe.

Kommentare:

  1. Schöne Idee, habe da gerade mal geschaut, vielleicht schwinge ich noch mal schnell die Häkelnadel und mach mit.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolle Idee!

    Deine Grannies sind wirklich toll geworden.

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Katherina,
    das ist toll, vielen vielen Dank!!!
    Schön, dass es nach einem kurzen Stillstand wieder aufwärts geht und mir in den letzten Tagen ein paar bloggerinnen ein paar grannies zugesagt haben. Ich freu mich! Und ja, jeder einzelne ist wertvoll und wird noch benötigt :-)
    Bis bald und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Ich mach auch mit :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina