Sonntag, 27. April 2014

Der 365 Tage Quilt | Zwischenstand im April

Pünktlich zum Monatsende bin ich wieder up to date mit meinem 365 Tage Quilt. Neben den drei neuen Blöcken habe ich mich auch dazu entschlossen, die bisherigen schon einmal zusammenzunähen. An der Reihenfolge wird sich vermutlich ohnehin nichts mehr ändern und die Folge der Entstehung beizubehalten, ist doch auch ein schöner Gedanke.

stitchydoo: Der 365 Tage Quilt | Zwischenstand im April
stitchydoo: Der 365 Tage Quilt | Zwischenstand im April
Alle meinen bisherigen Blöcke auf einen Blick gibt's auf meiner 365 Tage Quilt Designwand. Die Zwischenstände der anderen 365 Tage Quilt Näherinnen gibt es drüben bei Pinterest zu sehen.

Macht's gut!
Katherina

Kommentare:

  1. Oh diese Farben - deine Decke ist unglaublich schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Rebecca! Ich bin gespannt, wann es auch zu deinen Quilt was zu sehen gibt ;-)
      LG Katherina

      Löschen
  2. Sehr schön! Total harmonisch.
    Habs schon gepint, ist ja schon wieder soweit... ein weiterer Monat rum!
    Liebe Grüße
    uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Uli! Ja, am 365 Tage Quilt sieht man immer wie die Zeit vergeht...
      LG Katherina

      Löschen
  3. Schaut super aus. Und ein paar meiner Lieblingsstöffchen tummeln sich auch auf deinen Decke.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Yvonne! Ja, da sind echt ein paar Schätze dabei ;-)
      LG Katherina

      Löschen
  4. Du erinnerst mich daran, dass ich mit meinem Quilt auch mal weiter kommen muss. Toll sieht deine Decke aus. Ich bleib' dabei: Sie ist für mich die Schönste des Sew-Alongs... natürlich direkt nach meiner! *lachgacker* Ganz liebe Grüße, Katharina ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann aber ran Katharina, der April ist bald vorbei! ;-) Ich komme aufgrund des Sew Alongs momentan auch nur dazu, den Quilt zum Monatsende auf den aktuellen Stand zu bringen, aber immerhin!

      Ganz ganz lieben Dank für die Silbermedaille! *lach*

      LG Katherina

      Löschen
    2. Oh, ich hänge total - ja, auch wegen des Sew-Alongs... Mal schauen, ob ich ein bisschen aufholen kann. :-) ... Dein toller Quilt-Fortschritt gibt mir jedenfalls einen schönen Motivationsschub. Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  5. Boah! Ist das schön!!! Da muss ich dran bleiben und jeden Monat gucken! Deine Decke wird wundervoll...
    Herzliche Grüße Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Uli! Ja, wundervoll bunt vor allem :-)
      Liebe Grüße
      Katherina

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina