Donnerstag, 17. April 2014

Neues buntes Kameraband und Shopupdate

So langsam wird es Zeit für ein sommerliches Kameraband. Beim letzten Fotografieren bei schönstem Wetter stellte ich fest, dass meine Kamera immer noch das gehäkelte Fuchs-Kamaraband trägt. Viel zu trist und wärmend für diese Jahreszeit! Also habe ich mich dran gemacht und einen neuen bunten Kameragurt genäht. 

Buntes sommerliches Kameraband - ethno, aztek
Für mein Kameraband habe ich 4 verschiedene Stoffe zusammengepatcht, die ich vor ein paar Wochen in einem sehr hübchen Patchwortkgeschäft mitnehmen musste.

Und da das wirklich fix geht, sind noch drei weitere Bänder entstanden, die ab sofort in meinem Shop zu finden sind.

Bunte sommerliche Kamerabänder - ethno, aztek, Kameragurt
Macht's gut und schöne Ostern!
Katherina

Kommentare:

  1. Völlig unverhofft bin ich in den Besitz einer brandneuen "richtigen" Kamera gekommen und wenn ich Deine schönen Gurte so sehe, weiß ich, dass ich auch lieber so ein hübsches Band hätte als das olle, mit dem Markennamen drauf ;-)
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ran, Elke! Das Originalband war ich auch ziemlich schnell leid. Ich finde es schön das Band je nach Geschmack wechseln zu können.

      Liebe Grüße
      Katherina

      Löschen
  2. Wunderbar bunt für die kommende warme Jahreszeit .... wobei der Fuchs auch toll ist.
    Geniess die Ostertage.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mimi! Ja, das Fuchsband mag ich auch immer noch, ist nur absolut nichts für Frühling/Sommer ;-)

      Dir auch schöne Ostertage!
      Katherina

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina