Donnerstag, 3. Juli 2014

Der 365 Tage Quilt | Zwischenstand im Juni

Halbzeit! Die ersten sechs Monate des 365 Tage Quilts sind vergangen und wir haben nun alle schon die Hälfte unserer Quilts, bzw. des Quilt-Tops geschafft. Schon lange zeichnen sich die Gesichter der einzelnen Quilts ab und lassen erkennen, wie die fertigen Decken aussehen werden.

stitchydoo: Der 365 Tage Quilt | Zwischenstand im Juni
180 von 360 Quadraten, das ist mein Zwischenstand Ende Juni.

stitchydoo: Der 365 Tage Quilt | Zwischenstand im Juni

Meinen Quilt-Fortschritt auf einen Blick gibt's wie immer auf meiner 365 Tage Quilt Designwand. Die Zwischenstände der anderen 365 Tage Quilt Näherinnen werden bei Pinterest gesammelt und zum Bergfest gibt es auch bei Uli wieder eine 365TageQuilt-Linkparty. Ich bin gespannt, wie viele Mitnäherinnen noch dabei sind.

Macht's gut!
Katherina

Weitere kreative Werke findet ihr heute bei RUMS und bei Meertjes Link your Stuff.

Kommentare:

  1. Dein Quilt ist jetzt schon soooo toll! Ich bin begeistert und finde es klasse, dass du auch noch dabei bist :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dank Carmen Solche Gemeinschaftsprojekte sind auch immer ein guter Anlass das Durchhaltevermögen zu trainieren ;-)

      Liebe Grüße
      Katherina

      Löschen
  2. Traumhaft! Diese Farben! Einfach schön kombiniert!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jessica! Ja, die Farben sind schon ganz schön "explosiv" ;-)

      Liebe Grüße
      Katherina

      Löschen
  3. Wunderhübsch! Die Farben und Stoffe sind super gewählt. Ganz, ganz schön!
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich danke dir Henrike! Es freut mich immer, wenn es auch anderen gefällt :-)

      Ganz liebe Grüße
      Katherina

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön Janine! Ich kann mich auch nicht sattsehen. Ich überlege schon immer, wie und wo ich den Quilt am besten fotografiere, um nicht jedem Monat das gleiche zu zeigen. Soll ja nicht langweilig werden ;-)

      Liebe Grüße
      Katherina

      Löschen
  5. Darf ich dir sagen, dass ich meinen Quilt bis jetzt schon viel schöner als meinen finde? ♥
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 x meinen? Mhhh, jetzt können wir raten wie rum du es gemeint hast, *lach* ;-)

      Ich finde deinen Quilt auch ganz toll, die Kombi Grün und Pink gefällt mir richtig gut. Letztendlich kann man die Quilts nicht wirklich miteinander vergleichen. Ich finde es toll, dass so viele unterschiedliche dabei sind, dass die einen ein Farbkonzept haben und die anderen nicht oder dass auch mal eine Geschichte dahinter steckt. Das macht das gemeinschaftliche Jahresprojekt doch erst so interessant und spannend, findest du nicht?

      Liebe Grüße
      Katherina

      Löschen
  6. Wird ein schöner Quilt! Die Idee finde ich auch super!
    LG,
    KInga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kinga! Ich bin auch immer ganz anfällig für solche Ideen ;-)

      Liebe Grüße
      Katherina

      Löschen
  7. Das wird ein wunderschöner Quilt, da kannst Du gar nichts mehr falsch machen ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Katharina! Nein, große Überraschungen wird es auch nicht mehr geben. Man sieht ja nun schon ganz gut, wie der Quilt aussehen wird.

      Liebe Grüße
      Katherina

      Löschen
  8. Liebe Katherina,
    das wird eine mega schöne Decke. Man kann ja jetzt auch schon richtig gut einschätzen wie sie fertig aussehen wird. Da freu Dich mal drauf!.
    Ein tolles Wochenende wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katherina,

    schaut total toll aus dein QUilt. So schön harmonisch.
    Freut mich, dass du noch so fleißg dabei bist.
    liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina