Dienstag, 22. Juli 2014

Markttasche die Zweite | Diese Kombi geht immer

Ja, es ist wirklich eine zweite Markttasche, auch wenn sie meiner Markttasche zum verwechseln ähnlich sieht. Die Kombi kommt einfach gut an, und so wurde als Geburtstagsgeschenk eine Markt-/Schwimmtasche in gleicher Optik in Auftrag gegeben.

Taschenspieler 2 Markttasche - Schwarz/Weiß gestreift mit cognacfarbenem Kunstleder
Ganz identisch sind die beiden nicht, denn innen habe ich neben einer anderen Stoffwahl dieses Mal auch eine aufgesetzte Reißverschlusstasche untergebracht.

Taschenspieler 2 Markttasche - Schwarz/Weiß gestreift mit cognacfarbenem Kunstleder
Taschenspieler 2 Markttasche - Schwarz/Weiß gestreift mit cognacfarbenem Kunstleder
(Markttasche an Fallobst)

Macht's gut!
Katherina

Weitere kreative Werke findet ihr heute u.a. beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. Die ist sooooooooooooooooooo schön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, würde ich auch nehmen ;).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die kann nur gut ankommen - Hammer Tasche, die hätte ich auch gerne!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Eine Traumtasche! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie muss man das machen, dass man eine solche zum Geburtstag von dir kriegt.... :-) ......?
    Wunderschön!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Kann ich gut verstehen, dass die so in Auftrag gegeben wurde! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön..... Entspricht absolut meinem Geschmack

    Lg
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Die beschenkte wird sich mega freuen!!!
    Ganz liebe Grüße liebe Katherina sendet Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Kombi geht wirklich immer, sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Schockverliebt,
    ich glaube das ist wirklich sone Farbkombination die einfach immer und überall geht.
    Wirklich sehr schön und mir kribbelt es auch in den Fingern ;)

    Tollll tollll
    Liebe Grüße,
    NIna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina