Montag, 3. November 2014

Schon gerüstet für den Winter? | Herbst-Winter-Handytaschen

Beschäftigt ihr euch gedanklich schon mit der bevorstehende Jahreszeit oder steckt ihr noch mitten im golgenden Herbst? Advent, Weihnachten und Winter, alles gar nicht mehr so weit hin. Darum ist es so langsam an der Zeit, sich ein paar winterliche Accessoires zuzulegen. 
 
In meinem Shop ist ab sofort eine kleine Herbst-/Winteredition an Handytaschen verfügbar. Mit Pilzen, Elch, Weihnachtssternen, Schneemännern und Wichteln lässt sich euer Smartphone jahreszeitengerecht ausrüsten und stimmt mit Sicherheit schon ein bisschen auf die kommende Zeit ein.

Macht's gut!
Katherina

Kommentare:

  1. Gute Idee ;-). Die Hülle ganz links ist mein Favorit!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus :-) Wüsste gar nicht, welches ich nehmen soll, die sind alle total süß :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die sind allesamt sehr süß geworden! Ich hab' selbstgestrickte Handyhüllen, passend zu meinen Klamotten, nicht zur Jahreszeit, grins. Aber vom Konzept her muss ich Dir zustimmen - öfter mal was neues!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja toll aus! Ich selbst bin zwar kein Freund von Handytaschen, sehe aber schon eine jahreszeitengerechte Verhüllung meines Handys vor mir - einfach, weil die so hübsch geworden sind! Gute Idee auch für kleine Geschenke! Sind das Wachstuchstoffe? Oder haben die einfach diesen Glanz, weil sie so hübsch geworden sind :-) ?

    AntwortenLöschen
  5. Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina