Dienstag, 7. Juli 2015

AllesDrin meets Seashore Shelly | Eine Tasche für mich

stitchydoo: AllesDrin-Tasche von Farbenmix meets Seashore Shelly

Seashore Shelly von Soft Cactus gehört zu den Stoffen, die ich gesehen habe und sofort haben musste. Ich sah ihn zuerst bei Instagram und hatte gleich eine Tasche im Kopf! Ehe ich mich versah, lag er schon in meinem Warenkorb.

stitchydoo: AllesDrin-Tasche von Farbenmix meets Seashore Shelly

Auch den passenden Taschenschnitt hatte ich mir vor einer Weile schon ins Auge gefasst. AllesDrin von Farbenmix passt mit ihrer schlichten, beutelhaften Form genau in mein Beuteschema. Ich habe die "kleine" Taschenvariante genäht, mit hochgezogenem Boden aus Kunsteleder und Reißverschluss.

stitchydoo: AllesDrin-Tasche von Farbenmix meets Seashore Shelly

Als Hingucker habe ich die Tasche vorne mit einem Nachbau des Seashore Shelly Musters beplottet. Irgendetwas fehlt mir dennoch! Vielleicht ergänze ich sie noch um einem Taschenbaumler oder verpasse dem Zipper ein geflochetenes Kunstlederband oder andere Bänder. Falls jemand eine spontane Idee hat, immer her damit! :-)

stitchydoo: AllesDrin-Tasche von Farbenmix meets Seashore Shelly

Mit oder ohne schmückenden Schnickschnack wird mich meine neue Tasche bald in den Sommerurlaub begleiten, denn wo wäre sie besser aufgehoben, als am Meer?

Macht's gut!
Katherina

Weitere kreative Werke findet ihr heute u.a. auch beim Creadienstag, bei Meertje, bei Handmade on Tuesday (HoT), bei Dienstagsdinge, bei Potterliebe sowie bei Taschen und Täschchen.

Kommentare:

  1. Mensch die sieht ja klasse aus! <3 würde ich auch so nehmen. *g* der stoff ist ein Traum!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber sehr hübsch, Katharina!
    LG und einen sonnigen Tag...
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich würde sie so lassen, die wirkt ganz alleine für sich!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Du kennst mich ja und kannst dir denken, was jetzt kommt : )
    Diese Tasche würde ich genau soooo auch sofort nehmen! Zum Betüddeln kann ich mir maximal eine kleine braune Lederquaste am Reißverschlusszipper vorstellen.
    Ich wünsche dir megaviel Spaß und Erholung damit in eurem Urlaub! Genießt es!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist toll, da würde ich kein schnickschnack mehr ranmachen, der Stoff ist auch sehr schön ,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. So eine hübsche Tasche! Ich find' auch, irgendwas kann da noch... Aber vielleicht findest Du ja auch was im Urlaub, was Du drantüddeln könntest, dann hättest Du gleich eine Erinnerung.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  7. Ich fahre ja bald auch ans Meer, die könnte ich glatt mitnehmen ;-) Wunderschön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Wunder, wunder, wunderschön! Ich fürchte, du musste extrem aufpassen, dass sie dir im Urlaub nicht geklaut wird... Wo fährst du nochmal hin? So ganz genau? ;D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farbkombi. Die Tasche würde ich genau so nehmen...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Wow! So eine tolle Tasche! Gefällt mir richtig gut!

    Herzlichen Gruß emma-like

    AntwortenLöschen
  11. Total Klasse, so ohne weiteren Schnickschnack!
    Maximal noch ein gelber Taschenbaumler am Reißverschluss...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. wow. die ist toll geworden. ich habe mir das sm lezte woche rausgelegt weil ich auch unbedingt wieder eine allesdrin nähen möchte :) danke für die inspiration. :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  13. Boah!
    Die tasche ist der hammer!
    und deine stoffwahl ist einfach nur genial!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  14. Mein derzeitiger Lieblingsstoff als Tasche ... bin total verzuckert :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  15. wow, die ist echt wunderschön!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  16. Eine super schöne Tasche. Die Idee mit dem Plott auf der Vorderseite ist super. Das du bei dem Stoff nicht widerstehen konntest, kann ich absolut verstehen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  17. Die schreit ja nach Sommer, sehr gelungen und der Schnitt ist ja auch super!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Eine Traumtasche! Ich bin wieder mal verliebt in eines deiner Werke! Die würde ich dir sofort abnehmen. Getüddel braucht die gar nicht! Sie ist so wie sie ist einfach nur perfekt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wow, eine wahre Traumtasche. Die Stoffe und einfach der Schnitt herrlich zusammen. Ich finde die Idee von ein wenig Getüddel toll. Bin gespannt ob du es machst und wenn ja was!?

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  20. Die gefällt mir sehr. Nicht zu bunt und vollgestopft mit viel zusätzlicher Demo. Das mag ich immer gern. Trotzdem tolle Stoffe verwendet, und auch den Schnitt kann ich gut leiden;-). lg Verena

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katharina,
    die ist soooooo schön geworden deine Tasche. Die Stoffkombination ist dir sehr gut gelungen. Eine schöne Tasche für den Urlaub . Ein bisschen Tüddelkram darf ruhig noch dran.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  22. Die sieht toll aus, wie sie ist!!! Ich bin eher der Fan von weniger ist mehr. Ich würde sie so lassen !!!
    Kannst du mir bitte mal eins verraten. Wie machst du als Kunstleder die Henkel? So ab und zu arbeite ich ja auch mit Kunstleder, aber ist das für Henkel nicht zu dick ? Oder hab ich das falsche Kunstleder.....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina