Samstag, 18. Juli 2015

Sommerpause | Off for Summer

stitchydoo: Sommerpause | Off for Summer
Endlich ist es so weit, der langersehnte Sommerurlaub steht vor der Tür. In den nächsten Wochen werde ich mich ausgiebig mit Dingen beschäftigen, die in meinem momentanen Alltag leider zu etwas viel zu kurz kommen. Neben Entspannen, Abschalten und Sonnetanken habe ich mir Lesen ganz weit oben auf die Urlaubs-Bucket List geschrieben. Meine Urlaubslektüre habe ich zusammen, die Koffer sind gepackt und die Wetteraussichten hervorragend. Gepaart mit einem mediterranen Lüftchen, das ich mir währenddessen um die Nase wehen lasse, sollte einer gelassenen und erholsamen Zeit ja nichts mehr im Wege stehen. Entschleunigung lautet die Devise :-)

Hier auf dem Blog wird es in den nächsten Wochen daher ruhig bleiben und auch meinem DaWanda-Shop habe ich bis Anfang August in die Sommerpause geschickt.

Bis dahin, habt eine tolle Zeit!
Katherina

Kommentare:

  1. Wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du! :-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, entspannenden, entschleunigenden Urlaub.
    Ich bin auch bald an der Reihe. :-))

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir einen erholsamen und entspannten Urlaub mit viel Lachen, Sonnenschein und interessanten Menschen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub und gutes Abschalten! Genieße die Tage!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Urlaub und gute Erholung wünsche ich!
    Ich hab noch eine Woche zu Arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub! Yeah!!

    Ganz liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir einen wunderbaren Urlaub!!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina