Dienstag, 13. Oktober 2015

Apfelkörbchen | It's all about apples

stitchydoo: Apfelkörbchen | It's all about apples - Utensilio


Nach den gehäkelten Birnen in der vergangenen Woche dreht sich heute hier alles um Äpfel. Ich hatte das Glück, diesen schönen auf Filz gestickten Apfel bei Ulis Sticki-Glück zu gewinnen (Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle, liebe Uli!). Uli selbst zeigte uns ein tolles Utensilio, das sie mit einer gleichen Applikation zierte, und damit war auch mein Verwendungszweck schnell gewiss: Ein ebensolches Apfelkörbchen sollte es werden!

stitchydoo: Apfelkörbchen | It's all about apples - Utensilio


Die passenden Stoffe waren dieses Mal sofort gefunden und das Utensilio ruckzuck genäht. Bei Farbenmix gibt es ein schönes Freebook dazu, mit dessen Hilfe man sein Utensilio ganz schnell auch in den individuell gewünschten Abmessungen zuschneiden und nähen kann.

Ein schönes Projekt mit schnellem Erfolg für zwischendurch. Warum habe ich so lange keins mehr genäht?

Macht's gut!
Katherina

Weitere kreative Werke findet ihr heute u.a. auch beim Creadienstag, bei Meertje, bei Handmade on Tuesday (HoT) und bei Dienstagsdinge.

Kommentare:

  1. Wunderhübsch!!! Äpfel gehen immer und einer am Tag muss ja sowieso ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß , dein Körbchen, der gestickte Apel ist ja auch schön, zum Reinbeißen,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur herzallerliebst!! Das Utensilo ist traumhaft schön geworden, grad auch mit dem gestickten Apfel! Äpfelchen gehen immer - finde ich auch!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. Äpfel sind hier momentan auch ein absolutes Muss... lass es dir schmecken. Aber das dürfte ja auch bei dem schönen Anblick kein Problem sein. ;)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden !
    Und weil viele Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katherina,

    das ist ja ein zauberhaftes Körbchen-Utensilo geworden, perfekte Stoffe und der gestickte Apfel ist ja wohl auch süß!
    Da wissen die Äpfel gleich wo sie hingehören ... und hoffentlich weigern sie sich nicht, ihr schönes Heim wieder zu verlassen ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein niedliches Apfelkörbchen! Dein Gewinn macht sich vorzüglich darauf!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das Äpfelchen sieht so aus, als ob es immer dort hin gewollt hätte! Es passt (wie immer : )) alles sehr stilsicher zusammen! Es freut mich sehr, dass du es gewonnen hast und gleich eine so tolle Verwendung gefunden hast!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, Utensilos gehen immer. Mit der Apfelverzierung etwas ganz Besonderes.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh sieht das toll aus, icj glaube ich darf das nicht meiner Mama zeigen :D die wird hin und weg sein, aber ich habe gar keine stickmaschine :(
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  11. Ein so schönes Apfelkörbchen .... ♥♥♥
    Gratulation zu dem tollen Gewinn und du hast ihn so klasse verwendet!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  12. So hübsch, auch wenn ich bei dir andere Farben gewohnt bin... ;O)
    Ich find's Klasse!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina