Donnerstag, 1. Oktober 2015

Kleines Shopupdate | Zwei neue Geldbörsen

stitchydoo: Kleines Shopupdate | Zwei neue Geldbörsen


In den letzten Wochen sind hier wieder einmal ein paar Geldbörsen entstanden. Zwei davon haben es nun endlich auch in den Shop geschafft, ein weiterer großer Stapel liegt noch hier und wartet auf Fertigstellung. Puh, da hab' ich mir was vorgenommen! Es wird also demnächst noch weiteren Nachschub geben.
stitchydoo: Kleines Shopupdate | Geldbörse Vögel in Blau mit cognacfarbenem Kunstleder



stitchydoo: Kleines Shopupdate | Geldbörse ethno braun/orange/smaragd mit cognacfarbenem Kunstleder

Ich hätte ja noch so viele schöne Stoffe, aus denen ich gerne ein Portemonnaie nähen würde. Ganz oft, wenn ich einen Stoff sehe, visiere ich wie durch eine Schablone nur einen kleinen Ausschnitt von etwa 19 x 10 cm an, um mir vorzustellen, wie er wohl in Form eines Geldbeutels wirken würde.Schablonendenken im positiven Sinne.

Aber zurück zu diesen beiden Exemplaren. Blau oder orange-braun, welches ist euer Favorit? Ich stehe ja im Moment total auf warme Herbsttöne - goldener Oktober und so...

Macht's gut!
Katherina

Kommentare:

  1. Toll sind die Farben, beide Beutel großartig, aber MICH fragst du ja wohl nicht nach der Farbwahl.... ORANGE, ORANGE, ORANGE ... war ja klar.... *g*
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. So schön...und bei dir sehen die immer so perfekt aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. So so tolle Portemonnaies <3
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Totaaaal toll!! Ich mag beide sehr gerne, Erdtöne sind ja sonst gar nicht meins aber ein bißchen türkis find ich auch da ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide unheimlich gut, ich könnte mich da unmöglich entscheiden! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die sind hübsch! Mir würde der blaue besser gefallen, aber die beiden werden sicherlich ganz rasch freudige Abnehmer finden. Also auf an die Nähmaschine für die nächsten Juwelen!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  7. Für mich ganz klar türkis-braun. Wahrscheinlich habe ich mich im Job an gelb schon satt gesehen.... Da bin ich sehr gespannt auf deine weiteren Exemplare, denn die hier sind schon mal spitzenmäßig!
    GLG Uli
    PS: Schablonendenken kenne ich auch : )

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katherina,
    ich finde sie Beide ganz große Klasse,
    mir würde ja der Türkise besser gefallen.
    Übrigens nähe ich meine auch mit Decovil 1225i,
    so sind sie ganz schön stabil.
    Wenn du diesen Schnitt mal herausbringst,
    werde ich sicherlich eine der Ersten sein, die ihn bestellt,
    denn meine Kinder haben unendlich viele Karten,
    die verstaut werden müssen.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Die sind ja toll geworden. Super schön!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön...du machst echt tolle Sachen...ich bin echt begeistert von deinem Blog...da bleib ich gleich mal dran.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina