Dienstag, 15. Dezember 2015

Geldbörse, Kosmetiktasche und der ganz normale Trubel der Vorweihnachtszeit

stitchydoo: Geldbörse schwarz/weiß mit Chevronmuster und Lederecken


In großen Schritten nähern wir uns Weihnachten, was bedeutet, wir befinden uns auch in den letzten Zügen des Weihnachtsgeschäfts. Ich kann euch sagen, hier ist was los! Die Nähmaschinennadel glüht. Neben den unzähligen Täschchen, die ich für meinen Shop anfertige, wandern gerade auch ganz viele andere wunderschöne Dinge über meinem Nähtisch. Unter anderem ein (sehr spontantes) Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen sowie die Farbenmix Adventskalendertasche, die gerade fertiggestellt wurde. Dazu aber ganz bald mehr...

stitchydoo: Geldbörse schwarz/weiß ethno - Innenansicht mit Fotofach


Ich möchte heute noch einmal zwei Dinge zeigen, vor wenigen Wochen entstanden sind. Diese Geldbörse wurde als Geburtstagseschenk bestellt. Die Kombi nähte ich sehr ähnlich schon einmal und genau so sollte das Wunschportemonnaie für die Beschenkte werden. Übrigens schon ihr zweites von mir :-)

Eine passende Kosmetiktasche gab es zu einem anderen Geldbeutel, den ich kürzlich nähte. Leider habe ich versäumt ein Foto von ihm zu machen aber ihr könnt ihn euch sicher vorstellen. Zusammen ergeben sie ein ganz tolles Set.

stitchydoo: Kosmetiktasche türkis mit Lederecken






Jetzt geht es noch einmal mit vollem Schwung in die "letzte Woche". Die letzte Arbeitswoche ist angezählt und auch für Weihnachtsbestellungen in meinem Shop nähern wir uns der Deadline. Alle Bestellungen mit Zahlungseingang bis Donnerstagnachmittag (17.12.) werden noch am nächsten Tag versandt und sind damit pünktlich zu Weihnachten bei euch. Kurzentschlossene, die noch ein Geschenk für die Freundin, Mutter, Tochter, Tante, Nichte oder die Nachbarin suchen, sollten nicht zu lange zögern ;-)

Macht's gut!
Katherina

Weitere kreative Werke findet ihr auch bei Meertje, bei Handmade on Tuesday (HoT) und bei Dienstagsdinge.

Kommentare:

  1. Wunderschön wie immer!
    Viel Kraft für die letzte Woche und liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Katharina!
    eine klasse Geldbörse, einfach nur schön, wie immer. Viel kraft und Energie für die letzte Woche. Irgendwie läuft einem immer die zeit davon, dass kenne ich auch. Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, tolle Stoffe, und sowas von schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katherina,

    das kenn ich. Ich hab ja auch einen Shop und man ist wirklich gut beschäftigt. Wobei bei mir die Verkaufszahlen zurückgehen, weil DaWanda mit Verkäufern komplett überladen ist.
    Deine Geldbörse ist wie immer ein Traum und ein passendes Kosmetiktäschchen macht in der Handtasche sicher was her.
    Ich wünsche Dir schöne und ruhige Weihnachten und nicht zu viel Stress.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Geldbeutel ist echt der Wahnsinn!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Echt Klasse, liebe Katherina
    beide Sachen find ich echt toll,
    das Chevronmuster noch einen Ticken mehr.
    Ich wünsche dir viel Kraft,
    dass du deine "Berge" noch abarbeiten kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Die Geldbörse ist traumhaft schön! Auch das Täschchen!
    Ich drücke die Daumen, dass du in all dem Weihnachtsstress auch ein bisschen Zrit für dich hast!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das ist eine super super Arbeit. Ich werde ja immer neidisch, wenn ich so perfekt berarbeitete Projekte sehe. Ich, als Anfängerin muss da wohl noch etwas üben.
    Gruss Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Wow...die Geldtasche ist einfach traumhaft schön...ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katharina, dieser Geldbeutel ist ein wahrer Hingucker! Ich habe selbst erst vor einem Jahr mit dem Nähen begonnen und bin immer auf der Suche nach schönen Nähprojekten. Momentan brauche ich noch ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin, die selbst näht. Ich denke der Geldbeutel ist eine sehr schöne Idee für sie und ich werde das Nähprojekt mal in Angriff nehmen. Ich sende dir sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina