Dienstag, 2. August 2016

Letzte Auftragsarbeit vor einer spannenden Sommerpause | Geldbörse smaragd-blau

stitchydoo: Geldbörse aus Stoff und Kunstleder in der Kombi smaragd/blau


Heute möchte ich euch die letzte Auftragsarbeit zeigen, die ich vor meiner Sommerpause genäht habe. Eine Geldbörse in der Kombi smaragd/blau. Meiner Kundin hatte ich verschiedene Stoffkombinationen in diesen Farbtönen für ihr Portemonnaie zur Auswahl gestellt und insgeheim ein bisschen gehofft, sie würde sich für diesen Stoff entscheiden. Und das tat sie dann tatsächlich :-) Eine sehr gute Wahl, wie ich finde! Ich selbst finde die Geldbörse in diesen Farben so schön, dass ich darüber nachdenke, sie genau so noch einmal für mich selbst zu nähen.

stitchydoo: Geldbörse aus Stoff und Kunstleder in der Kombi smaragd/blau

Aber jetzt läute ich erst einmal offiziell die Sommerpause ein. Mein Shopangebot habe ich soweit reduziert, dass dort derzeit nur noch die bereits fertigen Produkte im Angebot sind. Dieser Sommer wird so ganz anders als die vergangenen. Anstatt wie all die Jahre in den Urlaub zu fahren, die Seele baumeln zu lassen und gemütlich am Strand und in der Sonne zu chillen, dreht sich dieses Jahr alles um die Renovierung und Sanierung unseres neuen Eigenheims. In den letzten Wochen und Monaten haben wir bereits sooo viel gesponnen, geplant und ausgesucht - und noch immer steht nicht alles. Jetzt geht es endlich in die heiße Phase. Das wird ne spannende Zeit...

stitchydoo: Geldbörse aus Stoff und Kunstleder in der Kombi smaragd/blau

Meine Maschine steht noch fest an ihrem Platz. Bei jedem Vorbeigehen strahlt sie mich auffordernd an, als wolle sie sagen "auch komm, näh doch noch was! ... Ein Stündchen oder zwei...". Ob sie mich noch locken kann und ich ein Fünkchen Zeit dafür finde? Der Optimismus stirbt zuletzt ;-)

stitchydoo: Geldbörse aus Stoff und Kunstleder in der Kombi smaragd/blau

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen Sommer und viel Spaß bei allem, was ihr so vorhabt. Ob Urlaub am Strand, in der Stadt, auf dem Land, im heimischen Garten oder vielleicht sogar auch beim Renovieren...

Bis bald!
Katherina

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Geldbörse! Die Farben sind der Hammer!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Geldbörse ist super schön. Habe ich dir schon mal geschrieben, dass ich oft Komplimente für meine (schwarz/weiss mit braunchem Leder) bekomme?
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit, viel Energie und dass alles gut klappt mit eurem Eigenheim. Herzliche Gratulation dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumteil, die dürfte mich auch begleiten.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die ist aber oberchic geworden!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Ich beneide dich immer richtig, wenn ich deine traumhaften Geldbörsen hier sehe :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katherina,
    wow, wunderschön. Ich hätte auch gehofft, dass sich meine Kundin für diesen Stoff entscheidet. Wäre auch meine Wahl gewesen. Die Geldbörse ist einfach klasse.
    Ich wünsche euch frohes Schaffen in eurem Urlaub und dir etwas Zeit an der Nähmaschnine.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Geldbörse! Bin begeistert. Die Farben sind echt ein Knaller.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wirklich eine fantastische Farb-/Stoffkombi, deine Kundin hat einen ausgezeichneten Geschmack :-)
    Viel Erfolg bei den Renovierungsarbeiten und viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  9. Die Geldbörse ist super schön. Das hast du wieder einmal sehr schön hinbekommen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina