Dienstag, 15. April 2014

Taschenspieler 2 Sew Along | Multitasche

Weiter geht's in dieser Woche beim Taschenspieler 2 Sew Along mit der Multitasche. Ganz schnell war klar, dass ich für diese Tasche den bislang gehüteten japanischen Stoff verwenden möchte. Ich finde er hat so einen aztekischen, ethnischen Stil, den ich momentan sehr mag. In Kombination mit cognacfabenem Kunstleder genau mein Ding!

Taschenspieler 2 Sew Along | Multitasche
Genäht habe ich die Variante mit den Reißverschlüssen und verstellbarem Träger. In die vordere aufgesetzte Tasche habe ich eine Paspel mit eingefasst, die schnell selber gemacht ist. Zur Verzierung der aufgesetzen Tasche habe ich zu einem Stück Stoff als Patch sowie zwei passenden Satinbändern gegriffen.

Taschenspieler 2 Sew Along | Multitasche


Was wäre eine Tasche ohne Gebommel / Taschenbaumler / Anhänger? Dafür ist bestens vorgesorgt. Zum einen sind an der Tasche einige Schlaufen extra eingenäht, an denen die Anhänger befestigt werden können, zum anderen habe ich ja letzte Woche die tollen Garnfedern gemacht, von denen hier gleich mal eine zum Einsatz kommt. Zur Feder gesellen sich noch ein Kunstledergeflecht sowie ein Echtlederstück, das mal eine alte Tasche schmückte und nun etwas aufgepeppt und zum Anhänger unfunktioniert wurde.

Taschenspieler 2 Sew Along | Multitasche


Ich überlegte erst, den verstellbaren Taschengurtteil aus dem japanischen Stoff zu machen, habe mich aber dann doch für einen einheitlichen Gurt aus Kunstleder entschieden. Anders wäre es mir sonst zu unruhig gewesen. So gefällt sie mir nun super, der Schnitt ist klasse und die Tasche hat für meinen Geschmack eine sehr schöne Größe.

Taschenspieler 2 Sew Along | Multitasche


Taschenspieler 2 Sew Along | Multitasche
Neugierig, was im Rahmen des Sew Alongs noch aus dem Schnitt gezaubert wurde? Die Multitaschen in der Übersicht gibt's bei Emma.

Macht's gut!
Katherina

Weitere kreative Werke findet ihr heute u.a. beim Creadienstag und bei Meertjes Link your Stuff.

Kommentare:

  1. Wunderbar geworden .... und erst noch mit einer der tollen Federn verziert.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, mit dieser tasche wirst du viele bewundernde blicke ernten:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, ich bin geflasht! Die hast du ganz formidabel hinbekommen, bin ganz neidisch ;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Deine Multitasche ist unglaublich schön!
    Soviele verspielte Details und erst die Garnfeder!!!
    Danke für das Tutorial.. die werde ich bestimmt nachmachen ;)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich kipp' gleich aus den Latschen, so toll ist Deine Multibag geworden! Super toll kombiniert, astrein betüddelt, alles richtig gemacht! Auch braun und türkis zusammen - *schmacht*!
    Ich muß mich jetzt erst mal wieder beruhigen gehen und komm nachher nochmal gucken....
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist ja mal toll geworden! Warum vergesse ich eigentlich immer geniale Taschenbaumler? Es bleibt mir ein ewiges Rätsel. Die sind bei deiner Tasche so schön in Szene gesetzt ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die ist sooo toll geworden! Würde ich so haben wollen, einfach perfekt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Deine Multitasche ist toll geworden. Ich mag die Kombination total gerne <3 Trotz der Muster wirkt sie irgendwie schlicht. Das ist genau meins. Die wird sicher ein Lieblingsteil werden.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katherina,
    ein Traum von einer Tasche!! So richtig indianermäßig... Einfach schööön! Wenn du sie mal nicht mehr leiden magst, nehm ich sie gerne... :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche ist echt der Hammer, wunderschön. LG Angela Sewrella

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Deine Multitasche ist ja echt ein Traum!!! Sieht super aus, besonders mit den Taschenbaumlern! Mein Plan ist ja die Kugeltasche aus Kunstleder zu nähen… aber vorher hab ich ein paar Umzugskartons auszupacken :)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist mega schön geworden. Es passt alles so gut zusammen und sieht sehr stylisch aus! Bin begeistert was man so alles aus dem Schnitt rausholen kann!!
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen
  13. Wow die ist hammer schön geworden. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  14. Wow Katherina,
    Deine Tasche ist ne Wucht. So viele schöne Details. Einfach toll. Die Stoff und Lederauswahl ist super schön.
    Ganz liebe Grüße und frohe Ostern wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, Katherina. Die Details! Solche Baumler in dezent mag ich auch sehr gerne. So langsam schleicht sich doch der Gedanke ein, ich könnte mal eine Tasche nähen... Bisher habe ich mich dagegen gesträubt.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Ist die schön!!! Wirklich eine ganz ganz tolle Tasche!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. die ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!!! Genau meine Farben!!!!!!!!!!! Ich steh zwar ich auf Taschenbaumler, aber deine sind der Hammer!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  18. So eine schöne Tasche! Und so wunderbare Farben. Sie gefällt mir sehr gut.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ganz toll deine Multitasche! Auch wenn es japanischer Stoff ist, so hat sie doch indianischen Flair! Die würde ich auch gerne ausführen! Deine Taschenbaumler sind einfach genial!

    Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  20. HA, da passen deine selbstgemachten Federn ja perfekt ran. Ich warte noch auf die CD, dann geht es auch bei mir endlich los :)

    AntwortenLöschen
  21. Toll toll toll toll toll!!! Die gefällt mir soooooo gut!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  22. Ein Prachtexemplar! Und diese Feder ist ja der Knaller. Die werde ich bestimmt auch mal nacharbeiten, denn ich habe heute Hamburger Liebe Stoffe bestellt aus der neuen Fly-Serie. Da passt die Feder ja richtig gut zu!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. wow, die ist ja mal wirklich meeeega schön!
    lieben gruß verena

    AntwortenLöschen
  24. Wow, Deine Tasche ist der Hit. Farben, Materialien und ganz besonders die Feder.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  25. Deine Tasche gefällt mir auch total gut. Die Kombination mit dem Kunstleder finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche ist ein Traum! Die Stoffkombi und all die Details ... einfach toll!!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, WOW die sieht ja toll aus..... würde ich auch sofort nehmen ...oder gegen meine tauschen ....
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  28. Braun und blau geht ja immer. Aber bei dir geht es ganz besonders. Die sieht so schön aus :-) Mit deinen Taschenbaumlern hast sie noch mal extra schick gemacht. Ganz großes Kino.

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Geniale Umsetzung. Und das mit den Federn muss ich unbedingt mal nachmachen!!!
    (bis ich diesen Wunsch umsetzte ist der Trend wahrscheinlich schon wieder vorbei...hüstel)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  30. Einfach toll deine Tasche! Braun und türkis ist eine super schöne Farbkombi :-)
    Die Federn habe ich mir auch auf die to do Liste gesetzt!
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  31. Die Tasche ist dir wirklich "aus einem Guss" gelungen. Rundum perfekt aufeinander abgestimmt. Toller Stoff und die Farbe des Leders mag ich total gerne!! Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  32. Katherina, du hast dich selbst übertroffen. Ich liebe deine Tasche! Stoffauswahl, Leder, Feder, all die schönen Details, das Ethno-Muster, die Farben... Sie ist perfekt! Für mich nicht einfach nur eine Tasche, sondern ein Designerstück!!! Die Schönste, die ich bisher gesehen habe!!!!! Begeisterte & liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  33. Wow, die ist ja wirklich wunderschön geworden ! Und schon hast du die ersten Federn verwendet ... passen auch ganz toll dazu. Bin schon auf deine nächsten Taschen gespannt !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katharina,
    ich gucke jetzt schon mindestens 10 Minuten auf eine Tasche und die Details, war zwischendurch nach dem Federtutorial gucken, bin wieder da und gucke immer noch...

    Ich weiß gar nicht, was ich sagen oder schreiben soll, ich bin hin und weg! ♥

    Im Ernst, ich muss mich deiner Namensvetterin anschließen - sie ist ein Designerstück, ein Prachtexemplar, sie ist einfach ein Gedicht.

    Mir fällt nur eines ein, was mir auch als allererstes durch den Kopf schoss: OH MEIN GOTT!
    Ich liebe sie, da hast du ein wahres Wunderwerk geschaffen.
    Die Stoffe, das Kunstleder, die ganzen Baumeldinger, die Bänder und die Applikation vorne - ein Traum, die hätte ich sofort genauso gekauft!

    Daumen hoch - ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf "deine" Tasche soll es natürlich heißen, denk' dir das "d" bitte einfach dazu... *lach*

      Löschen
  35. Ich bin verliebt. Oh man. Ich bin so was von verliebt in deine neue Tasche.
    Toll. Wunderschön. Toll, Klasse. So schöne Stoffe und so schön kombiniert.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Wow! Super, super, super! Die Baumler und das Kunstleder und alles so schön kombiniert. Ich bin total begeistert! Und hab mir dein Federn DIY erstmal gespeichert :) Das wird auch gemacht!
    LG
    Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe diese Tasche!
    Sie ist mir sofort ins Auge gestochen und je näher ich sie betrachte umso faszinierender find ich sie. Die hätte ich auch sofort gekauft, sie hat Flair und ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  38. ein dickes gefällt mir für deine Tasche.....die Farbkombi ist sehr schön.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  39. Ihr seid verrückt! Ein dieser Stelle schon einmal gesammelt ein riesen großes Dankeschön für das viele positive Feedback zu meiner Multitasche! Ich bin ganz geflasht. Einige Komplimente haben mich echt erröten lassen. Die Tasche ist hier bereits das ablolute Lieblingsstück und von Beginn an im täglichen Gebrauch :-)

    Nehmt es mir nicht übel, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf jeden einzelnen Kommentar antworten kann, ich möchte mir ja auch die anderen Taschen noch ansehen und nach Möglichkeit auch einen Kommentar da lassen...

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  40. Toll deine Tasche, die Feder gefällt mir besonders gut.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  41. sprachlos..immernoch...und das Federtutorial steht ganz oben auf meiner Liste...aaaarrrrgg..ich will noch ein bisschen mehr Zeit... also diese Tasche ist wirklich der absolute Traum...boah..glg emma

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie wunderschön, eine der für mich schönsten, die ich bis jetzt entdeckt habe. Super Kombi :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschön deine Tasche! Die Kombi der Farben gefällt mir echt gut. Ein Traumteilchen hast du da gezaubert!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  44. Jaaaaa, deine geometrsichen Stoffe nehmen wunderbar die Geradlinigkeit der Tasche auf! Das Schnittmuster nimmt sich zurück und lässt die Traumstöffchen wirken! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Vielleicht wird sie mit Reißverschluß doch noch mal von mir genäht... wer weiß. Deine ist echt der Hit!

    AntwortenLöschen
  46. Wow, auch wieder so eine wunderschöne Tasche. Das Kunstleder ist allein schon superschön und die Kombistoffe dazu ein Traum. Der Träger ist auch super geworden und die ganzen liebevoll gearbeiteten Detail, schwärm - einfach toll. Liebe Grüße und noch schöne Ostern, Christine

    AntwortenLöschen
  47. Oha...die ist ja irre schön! Da bin ich doch glatt hängengeblieben und habe ein paar mal öfter hingeschaut :)
    Liebe Grüße,
    MiMausche

    AntwortenLöschen
  48. Wow...die ist auch wunderschön geworden!!!
    Eine tolle Farbzusammenstellunh.
    SUPER würde mir auch gefallen! ;0)

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.